⚒ Faszination Bergbau ⚒

Bilder und Informationen rund um das Thema Bergbau
Galerie > Ausrüstung > Seilkletterausrüstung > Gurt

av-avsp21-1.jpg
Aventure Verticale AVSP21 Gurt (kein Klettergurt)104 x angesehenEr besteht als dem selben Material wie der Klettergurt, allerdings ist er kein zugelassener Fallschutz. Guter Lampen und Material Gurt.
av-avsp21-2.jpg
Aventure Verticale AVSP21 Gurt (kein Klettergurt)97 x angesehenEr besteht als dem selben Material wie der Klettergurt, allerdings ist er kein zugelassener Fallschutz. Guter Lampen und Material Gurt.
av-avsp21-3.jpg
Aventure Verticale AVSP21 Gurt (kein Klettergurt)108 x angesehenEr besteht als dem selben Material wie der Klettergurt, allerdings ist er kein zugelassener Fallschutz. Guter Lampen und Material Gurt.
av-avsp90-1.jpg
Aventure Verticale AVSP90 Gurt (kein Klettergurt)113 x angesehenEs handelt sich hierbei um einen Materialgürtel für Lampen & co
av-avsp90-2.jpg
Aventure Verticale AVSP90 Gurt (kein Klettergurt)139 x angesehenEs handelt sich hierbei um einen Materialgürtel für Lampen & co
klettergurt_1.jpg
Aventure Verticale Muruck Klettergurt274 x angesehen
klettergurt_2.jpg
Aventure Verticale Muruck Klettergurt232 x angesehen
klettergurt_3.jpg
Aventure Verticale Muruck Klettergurt231 x angesehen
8 Dateien auf 1 Seite(n)