⚒ Faszination Bergbau ⚒

Bilder und Informationen rund um das Thema Bergbau
Galerie > Ausrüstung > Beleuchtung > LED Lenser 7.2

led-lenser.jpg
Schöne Lampe für daheim, aber nix für untertage279 x angesehenDie LED Lenser Lampen sind mit ihrem Zoom sehr praktisch. Auch die alltäglichen Akkus machten sie mir attraktiv. Für Befahrungen eignet sie sich leider nicht, da sie ungeregelt ist, der Schiebezoom schnell bei Dreck kaputt geht und mit IPX4 nicht viel Wasser verträgt. Daheim leistet sie sehr gut Dienste.
PICT0574.jpg
192 x angesehen
PICT0575.jpg
282 x angesehen
PICT2228.jpg
Im Einsatz untertage279 x angesehenDie LED Lenser P7.2 ist eben nicht wirklich wasserdicht. Das Ende vom Lied war Wasser in der Lampe, die Gummidichtung beim Schiebezoom ribbelte sich kaputt und verklemmte. ABER: Einwandfreier Service seitens des Herstellers, welcher mir auf Garantie die Lampe instand setzte.
4 Dateien auf 1 Seite(n)